Tierheilpraxis Susanne Seuffert

Tierheilpraktikerin für Kleintiere in Olching   

 

Therapie - Methoden     


Meine Therapieschwerpunkte liegen in der Homöopathie, der Phytotherapie sowie in der Behandlung mit Vitalpilzen sowie in der Akupunktur.

Bei Problemen im Bewegungsapparat arbeite ich auch sehr gern mit Blutegeln.

Begleitend dazu setze ich Bach-Blüten, Schüssler Salze und Kolloidales Silber ein!

Im Bereich der Akupunktur arbeite ich bevorzugt mit dem Laser, da dieser besonders bei Katzen wesentlich besser akzeptiert wird als Nadeln und es hier auch keine Verletzungsgefahr gibt. Auf Wunsch setze ich aber natürlich auch Akupunkturnadeln. 

Zudem habe ich mich gerade bei Katzen auf Verhaltensprobleme spezialisiert!



Der Gesetzgeber verlangt nachfolgenden Hinweis, dem ich hiermit nachkomme:

Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die zum Teil wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.